Suchen:


zurück

Sommer, Sonne, Musik, Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz und das Pfarrfest der Marienpfarre!
Eine tolle Kombination - schon über viele Jahre hindurch, doch heute - war´s doch etwas anders..........

Man konnte heute quer durch die ganzen Besucher und die fleißigen Helfer spühren das etwas Wehmut bei diesem Fest dabei ist.
Noch genau bis 31. Juli 2012 gibt es das Gebäude der Marienpfarre, ihre Pfarrwiese und somit war dies heute das letzte Pfarrfest in gewohntem Rahmen und mit "ihrem" Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz.
Danach gibt es auf diesem Gelände nur noch eine große Baustelle mit neuem Besitzer und somit auch keinen Probenraum für uns.

Wir hoffen, aufgrund der laufenden Verhandlungen bald ein neues zu Hause finden zu können!

Der Pfarre und der Pfarrgemeinde der Mariengasse wünschen wir alles Gute - sie siedeln bereits ab 25. Juni in ihre neue Heimstätte!

1.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
2.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 


zurück


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at