Suchen:


Allen Grund zu Feiern gab es am Samstag, 11.06.2011 in Fernitz!
Unsere Musikerkollegen Esther Nitsch und Wolfgang Fink wagten nach reiflicher Prüfung und partnerschaftlichen "Testphase" als Lebensgemeinschaft den Schritt vor den Traualtar!

Schöner konnte das Wetter für eine Hochzeit nicht sein um das Glück der beiden zu unterstreichen!
So waren auch die Musikvereine (Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz und die Jugendkapelle Fernitz) des Brautpaares angetreten um nach der Hochzeit zu gratulieren.

Wir stellten uns in einem großen Marschblock am Kirchplatz in Fernitz auf und erwarteten das Brautpaar mit Marschmusik und der anschließenden Geschenkeübergabe. Wie es sich für Musiker nun mal gehört, mußten Esther und Wolfgang auch bei den nachfolgenden Märschen mitspielen!

Liebe Esther! Lieber Wolfgang!
Wir wünschen euch beiden alles Gute und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg!!


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at