Suchen:

zurück

Die Kapelle zum gegeißelten Heiland - mitten in der Marktgemeinde Raaba - ein wunderbarer Ort für Hochzeiten und Taufen, welcher auch sehr gerne und sehr oft auch von nicht ortsansässigen Personen gerne besucht und gebucht wird.

Vor ca. 3 Jahren war genau diese Kapelle in aller Munde, die Medien rissen sich förmlich um den besten Platz in der ersten Reihe vor der Kapelle und die Marktgemeinde Raaba machte daraus ein Volksfest!
Diese kleine Kapelle wurde um sage und schreibe 13,8 m einfach so nach hinten verschoben!!! Einzigartig in Europa, bisher kannte man das nur aus Amerika wo tatsächlich Häuser einfach so verschoben werden.
Auf dem gepflasterten (und verkehrssicheren) Vorplatz welcher durch diese millionenteure Verschiebung entstanden ist, kann man heute noch sehen wo die Kapelle früher gestanden hat.

Aber dieser ganze Aufwand hat sich wirklich gelohnt - auch ein Besuch in der Kapelle lohnt sich und so freut sich auch das Flötentrio des Eisenbahnermusikvereines der Europastadt Graz bei diversen Anlässen musikalisch dabei zu sein.

Dem Hochzeitspaar Familie Petra und Erhard Tieber wünschen wir alles Liebe und alles Gute und viel Freude mit ihren Zwillingen welche in einigen Monaten auf die Welt kommen werden!

Herzlichen Glückwunsch!

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 


zurück

 

 


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at