Suchen:
Home Navigationspfeil Chronik 2010 Navigationspfeil Pfarrfest in der Marienkirche


Pfarrfest in der Marienkirche

Bereits in der Früh versprach dieser Tag ein wunderschöner, sonniger mit musikerfüllter Sonntag zu werden.
Perfekt für das Pfarrfest in der Marienkirche, für die Pfarre und seine Pfarrgemeinde.
Seit über einem Jahr dürfen wir nun unseren Probenraum im Pfarrheim benützen - wir fühlen uns wohl haben keine Parkplatzprobleme oder Ängste bald ohne Probenraum da zu stehen; Genau aus diesen Gründen ist es eine absolute Selbstverständlichkeit das wir musikalisch bei diesem Fest dabei sind.

Den Festgottesdienst durften wir gemeinsam mit dem sehr beherzten Kirchenchor der Pfarre gestalten im Anschluss daran geleiteten wir die Kirchbesucher zum Pfarrheim und auf die dahinter liegende Pfarrwiese wo es schon nach Bratwürstl, Kotelett und Spanferkel duftete.

Ca. 1,5 h hatten wir die Gelegenheit die Gäste musikalisch zu unterhalten und alle bereits sehr neugierig auf unser Jahreskonzert zu machen - sie dankten uns mit viel Applaus.

Danke an die Verantwortlichen der Pfarre, allen voran Pfarrer Florian Parth, für die Unterstützung und Unterkunft in der Marienpfarre!


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at