Suchen:


Geburtstagsständchen für Pfarrer Mag. Florian Parth

Am Sonntag, 27. März 2011 fuhren wir wieder einmal zu unserem Probenraum in der Mariengasse - diesmal in streng geheimer Mission und  in Uniform.
Weit hatten wir auch nicht zu unserem Auftrag - über die Straße und direkt in die Marienkirche; Grund war der 50. Geburtstag von Pfarrer Mag. Florian Parth!

Eine musikalische Selbstverständlichkeit für uns an seinem Ehrentag aufzuspielen und ihm zu gratulieren!
Niemand wußte davon das wir kommen würden und so war es letztendlich nicht nur eine gelungene Überraschung für Florian sondern auch eine freudige Überraschung für die vielen Messbesucher!Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Herr Pfarrer!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
 


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at