Suchen:


Der 01. Mai - eine Traditionsveranstaltung der SPÖ in Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft ÖGB/Vida.
Zitat der Kronen Zeitung "Mehr Musikanten als Demonstranten"

Wir waren gemeinsam mit der Postmusik Graz angetreten um Musik zu machen - Musik ist unsere Einstellung und Überzeugung auch wenn wir nicht ganz vom Wetter überzeugt waren ob es halten würde.
Doch das Wetter hielt (und somit auch die Frisuren); strahlender Sonnenschein und angenehme Wärme begleitete uns vom Ausgangspunkt Wilhelm-Fischer-Alle (Künstlerhaus) über die Strecke Opernring und Herrengasse bis zum Hauptplatz.

Nach Ende der offiziellen Veranstaltung und dem traditionellen "Lied der Arbeit" welches von unserem Kapellmeister-Stv. Gerald Merkl dirigiert wurde dauerte es aber nicht mehr lange und es goss in Strömen vom Himmel.

Wir vom Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz hatten zusätzlich noch einen schönen Grund zum Freuen: Wir wurden an diesem Tag zum ersten Mal offiziell von unserem neuen Kapellmeister Andreas Reisinger geführt!!!
Wir möchten ihm in seinem neuen Verantwortungs- und Aufgabenbereich alles Gute und viel Erfolg wünschen!!!
Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen erfolgreichen Weg in unsere musikalische Zukunft!!

   
   


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at