Suchen:

zurück

Am heutigen Tag haben wohl einige gemeint wir würden unser Parkkonzert im Stadtpark am Glacis in Leoben nicht spielen können, eben weil der Regen uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Fakt ist das der Regen mit uns nicht gesprochen hat und wir bei Sonnenschein in Leoben angekommen sind und unser Konzert ohne Zwischenfälle absolvieren durften.

Viele Zuseher und Zuhörer erwarteten uns im Pavillion und ließen sich von unserer Musik und den Witzen von unserem Trompeter-Peter in beste Laune versetzen!

Es hat uns sehr gut gefallen und die 2 Stunden Konzert waren sehr kurzlebig. Im Anschluss genossen wir auf dem Leobner Hauptplatz Eis und Kaffee - tja und da erwischte er uns dann der Regen, aber das war halb so schlimm.

Wir konnten unsere Zuhörer von unserem Spaß und unserer Freude an der Musik überzeugen und sie mitreissen und würden gerne wieder nach Leoben kommen!

1.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 


zurück


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at