Suchen:


Die Region Bad Gleichenberg wirbt mit dem Slogan "Genuss für alle Sinne"
- ein Kurort wo man Ruhe, Erholung, Entspannung, Gemütlichkeit und vor allem Platz für die Musik findet!

Auf Einladung des Tourismusverbandes Bad Gleichenberg hatten wir am 26. Juni die Möglichkeit ein 2-stündiges Konzert im Pavillion des schönes Parks mitten im Herz von Bad Gleichenberg zu spielen.
Das Wetter war perfekt und wir hoch motiviert, nicht zuletzt deswegen da es unser erster konzertanter Auftritt mit unserem neuen Kapellmeister Andreas Reisinger war.
Auch war dies die erste offizielle Präsentation unserer Marketenderinnen Waltraud und Ingrid!

Mit einem bunten musikalischen Bogen versuchten wir unser Publikum über alle Sinne anzusprechen, garniert mit Witzen und lustigen Anektoden aus unserem Vereinsleben zauberte unser Trompetzi viele lachende Gesichter im Publikum!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Bad Gleichenberg und danken dem Tourismusverband sehr herzlich für die Einladung!

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at