Suchen:
Home Navigationspfeil Chronik 2010 Navigationspfeil Nachbarschaftsfest HELMUT LIST


öffentliche Marschprobe beim Nachbarschaftsfest der HELMUT-LIST-HALLE - Treffen Sie Ihren Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz!

Den ganzen Tag über scheinte die Sonne als wollte sie uns tatkräftig motivieren für die Marschprobe. Doch leider eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn übernahm ein kräftiger Sommerregen das Kommando.
Die Veranstalter der HELMUT-LIST-HALLE waren für jedes Wetter gerüstet und verlegten kurzerhand das Geschehen in die Halle.
Als wir eingetroffen waren hörte der Regen auf und wir entschlossen uns die öffentliche Marschprobe mit Publikumsbewertung doch im Freien abzuhalten.
Zahlreiche kritische Beobachter verfolgten unser Bemühen vom Antreten, Abmarschieren, die Ausrichtung im Marschblock, die Wende und natürlich den künstlerischen Gesamteindruck und gaben im Anschluss an die Marschprobe ihre Bewertung ab.
Viele Augen sehen mehr und jede Beobachtung kann uns gern gehörtes Lob aber auch eine gute Hilfestellung sein um unser Auftreten zu perfektionieren.
Sicher hätten uns einige gerne in Uniform gesehen aber aufgrund der Sommerschwüle hatten wir uns für unsere T-Shirts "Immer unter Volldampf" und Jean entschieden.
Im Anschluss an die Marschprobe versammelten wir uns gemeinsam mit den Besuchern des Nachbarschaftsfestes zu einem Platzkonzert in der Halle - die Zuhörer dankten uns mit großem Applaus und waren sichtlich erfreut IHREN Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz wieder hautnah am Publikum erleben zu dürfen!

Der Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz hat sich zum Ziel gesetzt aktiv bei seinem Publikum zu sein!
Wir bedanken uns für die Einladung der HELMUT-LIST-HALLE und freuen uns auf unsere nächsten Aufgaben!

hlh1.jpg
hlh10.jpg
hlh11.jpg
hlh12.jpg
hlh13.jpg
hlh2.jpg
hlh3.jpg
hlh4.jpg
hlh5.jpg
hlh6.jpg
hlh7.jpg
hlh8.jpg
hlh9.jpg
 

öffentliche Marschprobe mit Bewertung durch das Publikum


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at