Suchen:

 

Frohnleiten die nördlichste Stadt des Bezirkes Graz-Umgebung mit einem wunderschönen Hauptplatz welcher südländisches Flair verbreitet!
Noch dazu wurde unsere Wetterbestellung für diesen Freitag, 29. Juli 2011 auch prompt Ernst genommen und wir konnten mit dem Zug die Anreise nach Frohnleiten bei strahlendem Sonnenschein antreten!

Unser Konzert konnte um 17.00 Uhr vor der Pizzeria in Frohnleiten beginnen - wir waren bestens gerüstet mit leicht verdaulichen und beschwingten Musikstücken und unser Moderator Trompezi forderte die Lachmuskeln unserer zahlreichen Zuschauer mit lustigen Anektoden aus dem Vereinsleben und Witzen.

Bei diesem Konzert durften wir rundum zufriedene und glückliche Gesichter beobachten - angefangen in unseren eigenen Reihen (zB unser Herr Kapellmeister), über das Publikum aus Frohnleiten und auch der Veranstalter (Pizzeria und Tourismusverband) - wir durften nach dem Konzert viele Komplimente entgegen nehmen - das freut uns besonders und ist vollste Motivation weiterhin für Sie unser Publikum - unsere Gemeinschaft und Kameradschaft und natürlich für die Musik Vollgas zu geben!!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
25.jpg
 


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at