Suchen:

zurück

Unser Tag der Blasmusik - wir besuchen Freunde war ein Erfolg in mehrfacher Hinsicht!
Bereits in der Früh zeichnete sich ab, dass dieser Tag ein schöner und erfolgreicher werden würde.
Trotz aller schlechten Wetterprognosen gab es keine Regentropfen, lediglich etwas Bewölkung - aber troztdem hellen Himmel welcher sich gegen Mittag sogar zu Sonnenschein entpuppte!

Das schönste an diesem Tag waren aber die vielen netten Gespräche und Momente mit unseren Blasmusikfreunden und unterstützenden Mitgliedern in den einzelnen Eisenbahnerwohnsiedlungen von Graz und auch die neuen Freunde welche wir dazu gewinnen konnten.

Wir sagen DANKE für all die netten Begegnungen, die tolle Aufnahme in den Wohnsiedlungen und vor allem DANKE unseren Musikerinnen und Musikern fürs Durchhalten den ganzen Tag!

Sehen Sie hier einige Impressionen von unserem "Tag der Blasmusik - wir besuchen Freunde!"

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
 



zurück


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at