Suchen:


Fernitz ist nicht nur zum 4. Mal hintereinander das schönste Blumendorf der Steirmark sondern versteht auch Feste zu organisieren und zu feiern!
So wurde im Rahmen der Fernitzer Festtage die Blumenschmucksieger der Steiermark gekührt, die Stoanis feierten gemeinsam mit 6000 Fans den allerletzten Auftritt ihrer Kariere und der Höhepunkt war das Bezirksmusikertreffen aus dem Musikbezirk Graz-Süd mit fast 400 Musikerinnen und Musikern!

So trafen sich die Kapellen aus dem Bezirk Graz-Süd, der Eisenbahnermusikverein der Europastadt Graz, der Musikverein Liebenau und die Marktmusikkapelle Kirchbach frühmorgens im Ortsgebiet von Fernitz um das Blumendorf in eine Klangwolke der Blasmusik zu hüllen!

Die Hitze war schon recht beachtlich, aber die MusikerInnen präsentierten mit Stolz ihre Uniformen und Trachten und die Freude an der Musik.
Nach der Defilierung zum Festzelt gab es dort Essen und Getränke und einen musikalischen Ausklang mit einem Monsterkonzert!

1.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at