Suchen:


zurück

Landhaushofkonzert und Abschlussparade anlässlich der World Choir Games in Graz

Heute hatte der Eisenbahnbermusikverein der Europastadt Graz die schöne Aufgabe einen traditionellen
Auftritt zu absolvieren: Das Landhaushofkonzert in Graz!
Schönes Ambiente inmitten von Graz und vor allem ein wunderbares Publikum schenkte uns, gemeinsam mit dem MV Liebenau, die Aufmerksamkeit und viel Applaus.
Es war soviel Begeisterung zu spühren, zu sehen und zu hören, da konnten auch die aufkommenden Regentropfen (nachfolgender Regenguss) niemanden aus der Ruhe bringen, eine kurze Pause von 10 min und schon gings musikalisch weiter!

Im Anschluss an das Landhaushofkonzert waren wir mitten im Bezirksmarschblock des Blasmusikbezirkes Graz-Stadt noch musikalisch unterwegs bei der Abschlussparade der Chorfestspiele welche vergangene Woche in Graz statt gefunden haben.

DSCI6352.JPG
DSCI6353.JPG
DSCI6354.JPG
DSCI6355.JPG
DSCI6356.JPG
DSCI6357.JPG
DSCI6358.JPG
DSCI6359.JPG
DSCI6360.JPG
DSCI6361.JPG
DSCI6362.JPG
DSCI6363.JPG
DSCI6364.JPG
DSCI6365.JPG
DSCI6366.JPG
DSCI6367.JPG
DSCI6368.JPG
DSCI6369.JPG
DSCI6370.JPG
DSCI6371.JPG
DSCI6372.JPG
 


zurück


www.eisenbahnermusik-graz.at
office@eisenbahnermusik-graz.at